Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Landau, B10 – Gestürzter Motorradfahrer

Landau, B10 (ots) –

Am 03.12.2023 befuhr ein 18-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Offenbach gegen 17:40 Uhr die Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Landau mit seinem Leichtkraftrad und überholte auf Höhe des dortigen Baumarktes verbotswidrig einen vor ihm fahrenden PKW. Beim Wiedereinscheren verlor er auf der Mittellinie die Kontrolle über sein Zweirad, kam zu Fall und überschlug sich. Durch den Aufprall erlitt der Fahranfänger nach ersten Erkenntnissen ein Beckentrauma und er kam zur weiteren medizinischen Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen