Connect with us

Blaulicht

POL-HA: Einbruch in Spielwarengeschäft

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hagen – Vorhalle (ots) –

Am frühen Freitagmorgen, 02.12.2022, erhielt die Polizei Hagen zunächst Kenntnis von einem Einbruchalarm an einem Spielwarengeschäft in Hagen Vorhalle. Mehrere Streifenwagenbesatzungen erschienen vor Ort und stellten schnell fest, dass das Objekt offensichtlich aufgebrochen worden war. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass der oder die bislang noch unbekannten Täter offensichtlich den Kassenbereich durchwühlt hatten und vor Eintreffen der Polizei flüchten konnten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen noch vor Ort aufgenommen. Da der gesamte Gebäudekomplex umzäunt ist, könnten der oder die Täter Anwohnern oder vorbeifahrenden Fahrzeugführern aufgefallen sein. Die Polizei bittet daher Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 oder auf jeder Polizeidienststelle zu melden. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen