Connect with us

Blaulicht

POL-ERB: Bad König: Von Unfallstelle geflüchtet – Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad König (ots) –

Am Samstag (03.12.2022), in der Zeit von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Schwimmbadstraße in Bad König ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein geparkter PKW an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Der vermeintliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne seine Pflichten als Verursacher nachzukommen.

Der beschädigte PKW wurde morgens auf dem Parkplatz abgestellt, als die Fahrzeugführerin zurückkehrte, stellte sie den Schaden fest. Dieser beläuft sich auf ca. 5000 EUR.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeistation in Erbach nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Einsteller: POK Bergermann / Unfallaufnahme: PK Falter
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen