Connect with us

Blaulicht

POL-BOR: Borken-Weseke – Zwei Einbruchsdelikte an der Straße Im Thomas

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Borken-Weseke (ots) –

In der Nacht zum Dienstag hebelten Einbrecher gegen 01.30 Uhr die Tür des Dorfgemeinschaftshauses auf. Ob die auslösende Alarmanlage den oder die Täter vertrieb, ist nicht bekannt. Jedenfalls wurde nichts entwendet.
In derselben Nacht hebelten der oder die Täter auch die Eingangstür der benachbarten Realschule auf. Im Gebäude machten sich die Täter auch an zwei Flurtüren zu schaffen, konnten diese aber nicht aufbrechen. Nach dem bisherigen Stand wurde auch hier nichts entwendet.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Advertisement