Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Gesucht und gefunden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gotha (ots) –

Ein mit drei Haftbefehlen gesuchter 37-Jähriger ging den kontrollierenden Beamten in der Nacht von Freitag auf Samstag in Gotha ins Netz, als dieser als Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Darüber hinaus wurde bei dem Gesuchten eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Nun kommt eine weitere Strafanzeige auf den Mann zu. (ms)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement