Connect with us

Blaulicht

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht zw. Pottum / Hellenhahn-Schellenberg

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Pottum / Hellenhahn-Schellenberg (ots) –

Am Samstag, den 11.12.2021 gegen 16:15 Uhr kam es auf der K 54 zwischen Pottum und Hellenhahn-Schellenberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die K 54 aus Hellenhahn-Schallenberg kommend in Fahrtrichtung Pottum. Der Unfallverursacher überholte an einer unübersichtlichen Stelle einen vor ihm fahrenden PKW. Aufgrund des Überholvorgangs musste der entgegenkommende PKW ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Zu Personenschaden kam es nicht, lediglich zu geringen Sachschäden. Der Unfallverursacher entferne sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Unfallverursacher wird gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden.
Hinweise zum Unfallverursacher können bei der Polizei in Westerburg gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen