Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Soest – Verkehrsunfall Hiddingser Weg / Lübecker Ring – Rettungshubschrauber angefordert (Abschlussmeldung)

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Soest (ots) –

Zur Unfallzeit befuhr ein 42jähriger Mann aus Soest mit einem Pkw Porsche den Lübecker Ring in Fahrtrichtung Arnsberger Straße.
Im Kreuzungsbereich Hiddingser Weg wollte er dann links in den Hiddingser Weg abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 20jährigen Radfahrer aus Soest.
Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls eingesetzt.
Es entstand Sachschaden von ca. 2000 Euro. (sch.)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Advertisement
Advertisement

Schlagwörter

Advertisement