Connect with us

Blaulicht

POL-PIBIN: Diebstahl einer Winterjacke

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bingen (ots) –

Bingen,11.12.2021. Am Samstag gegen 13:31 Uhr kam es im Citycenter, in der Basilikastraße 3, nahe eines dortigen Verkaufsstandes zu einem Diebstahl einer wertvollen Winterjacke. Der später festgestellt 16- jährige männliche Beschuldigte wurde während der Tat durch die Überwachungskamera aufgenommen. Kurze Zeit später konnte er durch den Sicherheitsdienst des Citycenters wiedererkannt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er räumt die Tat ein. Das ca. 800 Euro teure Diebesgut wurde dem Geschädigten wieder ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement