Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Schüsse in Wohngebiet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Güllesheim (ots) –

Am 12.12.2021, gegen 23:00 Uhr erhielt die Polizei Straßenhaus Hinweise über regelmäßige Schussgeräusche, ausgehend von einem Privatgrundstück in Güllesheim. Nach Rücksprache mit dem dort wohnenden Verantwortlichen, gab dieser an, dass er jeden Abendin seinem Garten Schüsse aus seiner Schreckschusswaffe abgibt, um etwaige Einbrecher abzuschrecken. Der Verantwortliche war im Besitz eines kleinen Waffenscheins. Nach eindringlichem Gespräch zeigte sich der Verantwortliche einsichtig und wird sich in Zukunft um eine andere Art der Einbruchsprävention bemühen.

Rückfragen bitte an:

Poliizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02630/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen