Connect with us

Blaulicht

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier PKW im Kreuzungsbereich Multring/ Cavaillonstraße – Pressemitteilung Nr. 2

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr die 35-jährige Fahrerin eines PKW BMW die Cavaillonstraße in Fahrtrichtung Händelstraße und wollte im Kreuzungsbereich Cavaillonstraße/ Multring in den Multring abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden PKW VW eines 30-jährigen Fahrers, der die Cavaillonstraße in Richtung Leberstraße befahren wollte. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person leichtverletzt und zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Aktuell laufen vor Ort Aufräumarbeiten. Abschleppdienste sind zur Bergung der Fahrzeuge im Einsatz. Der Verkehr auf dem Multring in Richtung Stadtmitte ist noch für ca. 30 Minuten gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement