Connect with us

Blaulicht

POL-WAF: Ahlen. Mit Pkw in den Graben gefahren

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Warendorf (ots) –

Am Freitag, 10.12.2021 fuhr eine 57-Jährige auf dem Prozessionsweg in Ahlen mit ihrem Pkw in einer Kurve in einen Graben. Dabei entstand kein Sachschaden. Allerdings war die Münsteranerin alkoholisiert, so dass ihr Blutproben entnommen wurden. Des Weiteren leiteten die Polizisten ein Ermittlungsverfahren ein, stellten den Führerschein der Frau sicher und untersagten ihr die Nutzung von Kraftfahrzeugen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Advertisement

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen