Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: 38-Jährigen am Bahnhof angegriffen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Vor dem Bahnhof in Bietigheim ist ein 26-Jähriger am Samstag gegen 11:55 Uhr aus noch ungeklärte Gründen auf einen 38-Jährigen losgegangen, der sich dort mit zwei weiteren Personen unterhalten hatte. Dabei soll er auch versucht haben, den 38-Jährigen mit einer aufgerissenen Getränkedose zu verletzen. Nachdem Unbeteiligte dazwischen gegangen waren, flüchtete der 26-Jährige noch vor Eintreffen der Polizei mit einem roten Mountainbike, das Polizisten später beim Kaufland auffanden und sicherstellten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement