Connect with us

Blaulicht

LPI-J: In Parkhalle eingedrungen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Oßmannstedt (ots) –

Am 11.12.2021, gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei Apolda mitgeteilt, dass unbekannte Täter im Tatzeitraum zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr in Oßmannstedt, in die dortige „Parkhalle“ eingedrungen sind. Im Inneren der Halle brannte Licht und ein Fenstergriff war abgerissen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Wie genau der oder die Täter in das Objekt gelangten ist noch unklar, die Ermittlungen laufen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement