Connect with us

Blaulicht

POL-FR: Sasbach: Rüttelplatte allein unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Freiburg (ots) –

Sonntagmorgen, 12.12.21 gegen 2 Uhr, hatten unbekannte Jugendliche eine Rüttelplatte von der Baustelle in der Dorfstraße in Sasbach in Betrieb genommen und seien damit herumgefahren.

Letztendlich hatten sich die jungen Leute von der immer noch in Betrieb befindlichen Maschine entfernt, so dass diese unbeaufsichtigt die Hauptstraße entlang fuhr.

Eine Streife der Polizei konnte die Maschine letztendlich wieder „einfangen“ und mit einem hilfsbereiten Nachbarn zurück auf die Baustelle bringen.

Ob ein Sachschaden entstanden ist, wird derzeit noch geprüft.

Medienrückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement