Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Verkehrsunfall – Pkw überschlagen – Fahrer leicht verletzt

Northeim (ots) –

Northeim, B 241, zw. Hammenstedt und Katlenburg

Sa., 04. Feb. 2023, gegen 15.45 Uhr

NORTHEIM (ri). Ein 22-jähriger Northeimer befuhr mit einem PKW Mercedes E 250 die B 241 i.R. Katlenburg. Kurz hinter dem Abzweig nach Elvershausen verlor er aus Unachtsamkeit die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fzg kam auf dem Dach zum Liegen. Da zunächst unklar war, ob der Fahrer im Fzg eingeklemmt war, war auch die Feuerwehr im Einsatz. Der Fzg-Führer wurde aber lediglich leicht verletzt und nach kurzer Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.
Es entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro am PKW und leichter Flurschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Advertisement

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen