Connect with us

Blaulicht

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Harpstedt

Delmenhorst (ots) –

Hoher Sachschaden ist am Sonntag, 05. Februar 2023, gegen 06:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Harpstedt entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Ein 32-jähriger Mann aus Wildeshausen befuhr mit einem Mercedes die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord musste er einem Reh ausweichen und kam mit dem Pkw von der Fahrbahn ab. Durch die folgende Kollision mit der Außenschutzplanke entstand an seinem Mercedes ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen