Connect with us

Blaulicht

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Zigarettenautomat aufgebrochen

Karlsruhe (ots) –

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende einen Zigarettenautomaten in Karlsruhe-Hagsfeld gewaltsam geöffnet und sämtliche Zigaretten gestohlen.

Im Zeitraum zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 10:30 Uhr öffneten die Täter mit brachialer Gewalt das Gehäuse eines Automaten in der Karlsruher Straße und gelangten so an die Zigarettenschachteln. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 96718-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen