Connect with us

Blaulicht

POL-WES: Moers – 69 Weihnachtsbäume gestohlen / Polizei sucht Hinweise

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Moers (ots) –

Unbekannte Täter haben 69 Weihnachtsbäume vom Parkplatz eines Supermarktes an der Römerstraße gestohlen.

Der Verkäufer hatte seine Bäume in einer Ecke des Parkplatzes gelagert. Die Verkaufsfläche war mit Zaunelementen umgeben, die mit Verbindungsschellen befestigt waren.

Diese Verbindungen müssen die Täter gelöst und die Bäume dann abtransportiert haben. Bei den gestohlenen Bäumen handelt es sich um Nordmanntannen.

Die Tatzeit liegt zwischen dem 08.12. und 10.12. Der Verkäufer erstattete am Montagnachmittag Anzeige.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Advertisement

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen