Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Lauf – Parfum abgenommen, Hinweise erbeten

Lauf (ots) –

Während drei Jugendliche am Dienstagabend auf einem Verbindungsweg im Bereich einer Schule in der Hauptstraße/Schulstraße unterwegs waren, sollen sich gegen 22:15 Uhr drei dunkel gekleidete und maskierte männliche Personen von hinten genähert haben und einen 16-Jährigen der Gruppe unter drohendem Vorhalt einer Eisenstange aufgefordert worden sein, seine Taschen zu leeren. Während die beiden Begleiter des 16-Jährigen flüchten konnten, soll einer der Täter dem Jugendlichen ein mitgeführtes Parfüm abgenommen haben. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer: 0781 21-2820 zu melden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen