Connect with us

Blaulicht

POL-CUX: Diebstahl an der Oberschule in Langen – Mehrere Tablets und Smartphones entwedet

Cuxhaven (ots) –

Geestland-Langen. Bereits am Montag (06.02.2023) kam es in der Zeit von 11:45 Uhr bis 13:05 Uhr zu einem Diebstahl mehrere Tablets und Smartphones aus verschiedenen Umkleidekabinen in der Sporthalle der Oberschule in Langen im Nordeschweg. Der unbekannte Täter gelangte über eine Notausgangstür ins Gebäude und brach hier die Türen von zwei Umkleidekabinen auf. Aus diesen wurden mehrere Tablets und Smartphones der Schülerinnen und Schüler entwendet.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Langen (Telefon 04743 928270) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement