Connect with us

Blaulicht

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Schornstein vom Dach gestürzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Montagnachmittag kurz nach 14 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Wiesloch zu einem Einsatz in der Massengasse gerufen. Ein Zeuge hatte zuvor gemeldet, dass der Schornstein des Nachbarhauses abgestürzt sei. Bei der Begutachtung des Hauses konnte festgestellt werden, dass der Dachstuhl in einem baufälligen Zustand ist. Vor Ort führte die Feuerwehr erste Absicherungsmaßnahmen durch und entfernte weitere Dachziegel, welche herabzufallen drohten. Der Zustand und die weitere Bewohnbarkeit des Gebäudes werden nun durch das Baurechtsamt geprüft. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement