Connect with us

Blaulicht

POL-Pforzheim: (FDS) Baiersbronn – Unbekannte knacken mit Schneidbrenner Zigarettenautomaten

Baiersbronn (ots) –

Mithilfe eines Schneidbrenners haben noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag in Baiersbronn-Schönmünzach einen Zigarettenautomaten geknackt.

Nachdem sie den in der Straße „In den Auen“ an einem Gebäude angebrachten Automaten gewaltsam geöffnet hatten, stahlen die Unbekannten die darin befindlichen Zigaretten sowie das Bargeld. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07441 5360 beim Polizeirevier Freudenstadt zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen