Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: In Hotelgebäude eingedrungen/Zeugen gesucht

Elgersburg, Schmücker- Straße (Ilm-Kreis) (ots) –

Im Zeitraum von Samstag, den 11.02.2023, 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr hebelten Unbekannte die Eingangs-Schiebetür eiens Hotels auf und gelangten so in den Innenraum des Hotels. Anschließend wurde eine Innentür gewaltsam geöffnet und das Erdgeschoß des Hotels durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet. Die Höhe des Sachschadens beträgt circa 2000,-EUR. Die Polizei sucht auf diesem Weg Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen sahen bzw. Hinweise zur Tathandlung geben können. Diese werden gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer ST/0040318/2023 bei der PI Arnstadt- Ilmenau zu melden.

(sg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen