Connect with us

Blaulicht

LPI-NDH: Dieb gefasst

Nordhausen (ots) –

Am Freitagnachmittag wurde durch den Mitarbeiter eines
Einkaufsmarktes im Darrweg gemeldet, dass er einen Ladendieb gestellt hat. Durch die eingesetzten Beamten vor Ort wurde festgestellt, dass der 36-Jährige Waren im Wert von etwa 100,- Euro in seinem Rucksack verstaut hatte. Bei genauerer Inaugenscheinnahme des Rucksacks kam heraus, dass dieser präpariert war , um so Waren mit Diebstahlssicherungen ohne Anschlagen der Alarmanlage entwenden zu können. Weiterhin wurde bei dem Mann ein zugriffsbereites Einhandmesser aufgefunden, so dass sich dieser nun wegen Diebstahl mit Waffen verantworten muss.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement