Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (BC) Biberach – Bremse mit Gaspedal verwechselt / 74-Jähriger fährt gegen Baum

Ulm (ots) –

Am Samstag wollte ein 74-Jähriger gegen 10 Uhr auf einem Parkplatz in „Fünf Linden“ vorwärts mit seinem Opel einparken. Hierbei hatte er wohl das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Statt für den Einparkvorgang abzubremsen, gab er Vollgas und schoss mit seinem Opel gegen einen Baum und ein Schild, die sich vor seiner Parklücke befanden. Durch den missglückten Einparkvorgang entstand ein Gesamtschaden von 3.000 Euro. Der Autorfahrer wurde hierbei zum Glück nicht verletzt.

+++++++++++++++++++++ 0287400

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen