Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Brand eines Wohnwagens

Schleusingen/Ratscher (ots) –

Am Samstag, den 11.02.2023, um 16:50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Campingplatz am Bergsee Ratscher alarmiert. Ein dort abgestellter und als Bungalow ausgebauter Wohnwagen hatte aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Wohnwagen nur kontrolliert abbrennen lassen. Umstehende Objekte kamen nicht zu Schaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei durchgeführt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement