Connect with us

Blaulicht

POL-VK: Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Völklingen-Wehrden (ots) –

In der vergangenen Nacht fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Völklingen in Völklingen-Wehrden ein Fahrzeug auf, welches sehr unsicher geführt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle des
27-jährigen Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass dieser erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Zudem war der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines. Ein nicht gültiger ungarischer Führerschein wurde einbehalten. Dem Mann wurde zur Feststellung der Alkoholmenge im Blut eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement