Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Nach Streitschlichtung klickten die Handschellen

Asbach (ots) –

Am Samstag, den 11.02.2023 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen Mittag zu Streitigkeiten zwischen ehemaligen Mitbewohnern gerufen. Nachdem der Zwist durch ein klärendes Gespräch beigelegt werden konnte, stellte sich heraus, dass gegen einen der Beteiligten ein aktueller Haftbefehl vorlag, aufgrund dessen er festgenommen und der Justizvollzugsanstalt zugeführt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen