Connect with us

Blaulicht

POL-EL: Meppen – Essen auf Herd vergessen

Meppen (ots) –

Am Samstagabend mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Meppen ausrücken. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße „Markt“ hatte gegen 19:10 Uhr eine Pfanne mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, sodass es zu einer Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehr Meppen war mit fünf Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Ob Sachschaden entstand, ist derzeit unklar. Die Räume sind weiterhin bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen