Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Konstanz/Landkreis Konstanz) – Auseinandersetzung vor Diskothek (12.02.2023)

Konstanz/Landkreis Konstanz (ots) –

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten, welche einen größeren Einsatz von Polizeikräften nach sich zog, ist es am Sonntag gegen 03:00 Uhr vor einer Diskothek in der Max-Stromeyer-Straße gekommen.
Aufgrund bislang nicht bekannter Ursache kam es zwischen mehreren Personen und Türstehern zu einer Auseinandersetzung. Hierbei zogen sich mehrere Personen leichte Verletzungen zu. Die Personen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur ambulanten Behandlung ins Klinikum nach Konstanz verbracht. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand kam es auch zum Einsatz von Pfefferspray. Zur Lagebewältigung waren mehrere Streifen der Landes- und Bundespolizei im Einsatz. Der genaue Tathergang konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Konstanz unter der Rufnummer 07531/995-2222 in Verbindung zu setzen (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK André Meyer
POKA Martin Braun
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement