Connect with us

Blaulicht

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Speicher (ots) –

Am 12.02.2023 gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der L39 zwischen Speicher und Speicher Bahnhof ein Verkehrsunfall. Hier kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten PKW abseits der Fahrbahn. Durch den Aufprall wurde der geparkte PKW noch 15 Meter nach vorne verschoben.
Die beiden Fahrzeuginsassen waren merklich alkoholisiert. Der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest lag bei beiden Personen weit über 2 Promille.
Die Männer gaben vor Ort sofort an, nicht gefahren zu sein.
Im Fahrzeug wurden spurensichernde Maßnahmen durchgeführt, um die Fahrereigenschaft nachweisen zu können. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht.
An den Fahrzeugen entstand beachtlicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
Telefon: 06561-96850
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen