Connect with us

Blaulicht

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Daun (ots) –

Am 12.02.2023 gegen 12:06 Uhr befuhr ein 31-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen die B 257 von Daun in Richtung Darscheid.

Im Bereich einer Kurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben.

Hier kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Sowohl der Fahrzeugführer, als auch seine Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt, konnten sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Das Fahrzeug musste geborgen werden.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement