Connect with us

Blaulicht

POL-PB: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Paderborn (ots) –

(md) Anfang der vergangenen Woche hat die Polizei einen Tatverdächtigen der Einbruchsserie in Gartenlauben festgenommen (vgl. Pressebericht vom 02.02.2023, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/5431522).

Bei der Durchsuchung wurde Diebesgut sichergestellt, welches die Polizei nun den rechtmäßigen Besitzern zuordnen möchte.

Es handelt sich um folgende Werkzeuge:

– Steckschlüsselkasten der Firma Lifetime,
– Akkuwinkelschleifer der forma Einhell,
– Akkuschrauber der Firma Parkside
– Stichsäge der Firma BOSCH,
– Universalwerkzeugkoffer der Marke Hornbach, handschriftlich
etikettiert mit dem Wort „Bohrmaschine“.

Außerdem fanden die Beamten zwei Pedelcs:

Advertisement

– ein Klapprad, schwarz, Dreigang,
– ein Mountinbike, grau-schwarz, 11-Gang, Marke Cube.

Die Besitzer oder Personen, die Angaben zu den Eigentümern der Dinge geben können, werden gebeten, sich unter 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen