Connect with us

Blaulicht

POL-SO: Wickede-Schlückingen – Unfall

Wickede (ots) –

Am Sonntag kam es gegen 01.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße „In der Gracht“ zwischen Wickede und Schlückingen.
Eine 25-jährige Frau aus Werl fuhr mit ihrem BMW in Richtung Schlückingen und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und kam auf einem Feld zum Stehen. Die 25-Jährige blieb unverletzt. Da ein Alkoholtest positiv verlief, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement