Connect with us

Blaulicht

POL-KR: Fast 100 Kilometer pro Stunde zu schnell

Krefeld (ots) –

Auf der Gladbacher Straße hat die Polizei einen elf Jahre alten Porsche geblitzt, der abzüglich Toleranz 98 Kilometern pro Stunde zu schnell war. Am Freitag (10. Februar 2023) gegen 18:10 Uhr fuhr der 25-Jährige mit 174 statt der erlaubten 70 Kilometern pro Stunde. Sein Auto und sein Führerschein wurden beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft entscheidet nun, ob die Tat als illegales Autorennen gewertet wird; von dieser Entscheidung wird dann auch die Strafe abhängen.
(38)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement