Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Hornbach (Kreis Südwestpfalz) – Aufgebrochener Briefkasten aufgefunden

Hornbach (Kreis Südwestpfalz) (ots) –

Zeit: 12.02.2023, 08:30 Uhr

Ort: 66500 Hornbach, in der Nähe der Einmündung Bitscher Straße/B 424
SV: Neben einem Feldwirtschaftsweg nahe der Einmündung der Bitscher Straße in die B 424 wurde ein aufgebrochener leerer grauer Hausbriefkasten aufgefunden. Woher der Briefkasten stammt, konnte noch nicht geklärt werden.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um sachdienliche Hinweise. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Advertisement

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen