Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

Apolda (ots) –

Im Zeitraum zwischen dem 10.02.2023 und dem 12.02.2023 brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Apolda ein. Dort wurde jedes Zimmer durchwühlt und ca. 20 m Starkstromkabel direkt ab dem Hausanschlusskasten entfernt. Außerdem wurden mehrere Wasserhähne, ein Autoradio, der Monitor einer Rückfahrkamera und drei Garagentorantriebe gestohlen. Der Wert des Beutegutes beläuft sich bisher auf ca. 2500 Euro. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Apolda entgegen. (Tel.: 03644/541-0).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement