Connect with us

Blaulicht

POL-GF: Geschwindigkeitsmessungen auf der B4

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Meine (ots) –

Gestern Abend überwachten Beamte der Polizei Meine die Geschwindigkeit der Autofahrerinnen und Autofahrer auf der Bundesstraße 4, südlich von Meine. Dort gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

In der zweieinhalbstündigen Messung wurden 47 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, 17 davon ziehen ein Bußgeld nach sich und zwei sogar ein Fahrverbot. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein BMW Fahrer, der mit 142 km/h gemessen wurde. Der Regelsatz hier sind 600EUR Geldbuße, zwei Monate Fahrverbot und zwei Punkte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen