Connect with us

Blaulicht

POL-FR: Weil am Rhein: versuchter Wohnungseinbruch – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Freiburg (ots) –

Am Montag, 13.12.2021, zwischen 09.45 Uhr und 10.35 Uhr, versuchte ein Unbekannter in eine Wohnung im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Der Unbekannte ging den Schließzylinder der Wohnungstür an und versuchte zudem die Tür aufzuhebeln. Er gelangte nicht in die Wohnung, vielleicht wurde er auch gestört.
Das Kriminalkommissariat Lörrach sucht Zeugen, welche in der Hauptstraße, zwischen der Riedlistraße und Bayerstraße, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Das Kriminalkommissariat ist unter Telefon 07621 176-0 oder unter der Email loerrach.kk.hinweis@polizei.bwl.de erreichbar.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen