Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Rastatt – Mit Fahrrad gestürzt und verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Rastatt (ots) –

Ein 71 Jahre alter Fahrradfahrer kam am Montagnachmittag mit seinem Mountainbike zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Mann war gegen 14:10 Uhr auf der Baldenaustraße aus Richtung Berliner Ring kommend in Fahrtrichtung Rödernweg unterwegs, als er auf Höhe der Richard-Strauß-Straße aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Rastatt gebracht. An seinem Zweirad entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen