Connect with us

Blaulicht

FW Alpen: Gemeldeter Gewerbebrand

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: Gewerbe-/Industriebrand

Datum: 16.12.2021

Uhrzeit: 11:59 Uhr

Einsatzort: Scherpheisterweg, Xanten

Eingesetzte Einheiten: Einheit Veen, FF Xanten

Advertisement

Die Einheit Veen wurde zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Xanten zu einem gemeldeten „Gewerbe- / Industriebrand“ zum Scherpheisterweg in Xanten-Birten alarmiert.
Dort war es zu einer Verpuffung bei Lackierarbeiten gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand jedoch bereits gelöscht, daher beschränkten sich die Maßnahmen auf die Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera.

Nach circa 40 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement