Connect with us

Blaulicht

FW-EN: Ölspur und First Respond

Symbolbild Feuerwehr (Quelle: Pixabay)

Ennepetal (ots) –

Am Donnerstag den 09.11.2021 um 15:36 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Ölspur in die Hembecker Talstr. alarmiert. Die Einsatzkräfte stumpften die Ölspur ab und stellten Warnschilder auf. Der Einsatz war um 16:03 beendet.

Um 16:45 wurde die Feuerwehr Ennepetal dann zu einem First Respond Einsatz in die Loherstr. alarmiert. Der Patient wurde von den Einsatzkräften versorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 17:24. Im Einsatz war die Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Advertisement