Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Germersheim – Ohne Führerschein, aber mit Alkohol unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Germersheim (ots) –

Die Polizei kontrollierte gestern Abend im Trommelweg in Germersheim einen amtsbekannten 25-jährigen Mann mit seinem Auto, da den eingesetzten Beamten bekannt war, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Neben dem fehlenden Führerschein konnten die Polizisten bei dem 25-jährigen Fahrer auch noch Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille.
Dem 25-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen