Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Germersheim/Zeiskam – Geschwindigkeitskontrollen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Germersheim (ots) –

Gestern Morgen führte die Polizei Germersheim in dem Zeitraum von 10:10 Uhr bis 11:25 Uhr Am Unkenfunk in Germersheim eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Hierbei waren insgesamt neun Verkehrsteilnehmer zu schnell und wurden verwarnt.
In dem Zeitraum von 11:50 Uhr bis 12:25 Uhr richtete die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung in der Bahnhofstraße in Zeiskam ein. Bei dieser Kontrolle wurden drei Fahrer festgestellt, die zu schnell unterwegs waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen