Connect with us

Blaulicht

POL-RZ: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Doppelhaushälfte

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ratzeburg (ots) –

17. Dezember 2021 | Kreis Stormarn – 16.12.2021 – Ahrensburg

Gestern (16.12.2021) kam es in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 14.00 Uhr zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte im Ludwigslustring in Ahrensburg.

Bislang unbekannte Täter gelangten durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Wohnhaus. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld und Schmuck.
Angaben zur genauen Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ludwigslustring in Ahrensburg sowie in der unmittelbaren Umgebung beobachtet? Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer: 04102/ 809-0 entgegen.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen