Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (GP) Ebersbach – Einbruch in Kiosk / Unbekannte drangen am Mittwoch in das Gebäude in Ebersbach ein.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Gegen 2 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in der Bahnhofstraße gemeldet. Unbekannte hatten an dem Kiosk ein Fenster eingedrückt und gelangten ins Innere und durchsuchten es. Beim Eintreffen der Polizei waren die Unbekannten bereits verschwunden. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 2154371

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement