Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Wer hatte Grün?

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Salzungen (ots) –

Ein 62-jähriger VW-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 18:10 Uhr die Bundesstraße 62 aus Richtung Leimbach. An der Langenfelder Kreuzung wollte er geradeaus in Richtung Immelborn weiterfahren. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem Auto eines 53-Jährigen zusammen, der auf der Bundesstraße 62 unterwegs war und nach links in Richtung Langenfeld abbiegen wollte. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Hinweise zur Ampelschaltung zur Unfallzeit geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement