Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Übersehen und kollidiert

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Jena (ots) –

Ein BMW und ein Citroen begegneten sich am Donnerstagvormittag in der Winzerlaer Straße. Ein 68-Jähriger fuhr auf der Winzerlaer Straße in Richtung Ammerbacher Straße und wollte an der Einmündung Schrödinger Straße nach links abbiegen. Hierbei übersah er aber die entgegenkommenden 55-Jährige, sodass eine Kollision nicht mehr verhindert werden konnte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Personen wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement