Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der K1

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bürdenbach (ots) –

Am Freitag, den 17.12.2021 um 12:51 Uhr, erhielt die Polizei Straßenhaus Mitteilung über einen verunfallten Motorradfahrer auf der K1 zwischen Oberlahr und Niedersteinebach. Vor Ort stellt sich heraus, dass der Motorradfahrer auf Grund einer großen Ölspur auf der Fahrbahn zu Fall gekommen war. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Überprüfung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Verursacher der Ölspur dauern an.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen