Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Gemarkung Renningen, Kreis Böblingen Sachbeschädigung durch Graffiti

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Am Samstagvormittag wurden an der Friedrich-Schiller-Schule sowie an der angrenzenden Sporthalle schwarze und rote Farbschmierereien festgestellt. Bei der Anzeigenaufnahme durch eine Streife des Polizeireviers Leonberg wurden fast 40 Graffiti gezählt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, wird sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Die Ermittlungen zu den Verursachern dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg unter der Rufnummer 07152/605-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen